Dienstag, 31. Juli 2012

Heute Angekommen

So, heute kam das ersehnte Paket. Meine Freude war ziemlich groß und ich fragte mich, was mich neues innovatives erwarten wird. Da lag er nur vor mir, schön verpackt und wie von Gilette nicht anders zu erwarten Topdesigned. Aber macht euch kurz mal selber ein Bild. Für euch extra fotografiert :)





Hübsch, Hübsch das Ganze :) Zusammen mit meiner Freundin dann auch gleich alles aufgefetzt und durchgelesen. Sie war/ist begeistert, ich bin begeistert. Der Rasierer sieht super gut aus und ist toll verarbeitet. Das Gel riecht gut und fühlte sich auf den Fingerspitzen auch gut an.
Nach dem Auspacken dann auch gleich ein Platz im Bad gesucht. Die Aufmachung mit dem Ständer wo man den Rasierer hineinstellen kann und die Aufsätze ebenso passt super gut zusammen. Macht euch wieder ein eigenes Bild:

Natürlich hab ich für euch das Ganze auch mal auseinander gebaut und fotografiert, damit ihr einen ersten Eindruck habt. Hier die restlichen Bilder:








Also wie ich finde, alles ziemlich einfach. Es geht wirklich schnell die Aufsätze auf und ab zu machen.
Nach dem Duschen dann direkt auch meine erste Rasur damit getätigt. Der Nassrasierer war super angenehm. Das transparente Gel ist wirklich ersichtlich gut um Stellen auszulassen, die man nicht rasieren möchte. Die Gleitfähigkeit ist merkbar vorhanden und macht die Rasur noch einfacher. Danach habe ich bei meinem restlichen Bart den Trimmer eingesetzt und für einen eigentlichen Nassrasierer ( wie es mir vorgekommen ist) ist der einfach hervorragend. Ich konnte mir meinen Bart ohne Probleme auf 2mm stutzen. Meine Freundin war zufrieden, ich ebenso. Jetzt erstmal ein wenig den Bart wachsen lassen um den Pro Fusion Style auch komplett ausnutzen zu können!
Wir hören uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen